- Cala tuent - Mallorca einmal anders

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das RESTAURANT im Tal heißt ES VERGERET
Es hat eine Terrasse in exponierter Lage, von der man an den Strand und das Meer sehen kann. Das Essen ist sehr gut. Leider meistens abends nicht geöffnet.
CALA CALOBRA 
hat mehrere Restaurants. Einige bieten Schnellimbiss an, aber auch teilweise mit Bedienung und Speisekarte. Gute Fischplatte im BRISAMAR im ersten Stock.

Auf dem Weg nach LLUC (Kloster) gibt es ein Restaurant ESCORCA welches nur mittags geöffnet hat. Die Küche ist mallorquinisch und sehr gut. Spezialität Zicklein.

Ein Stück weiter kurz vor LLUC gibt es ein wunderschön gelegenes Restaurant ES GUIX. Es liegt unten schattig in einem Tal.

CA Na TONETA, Caimari
Sehr empfehlenswertes Restaurant mit einheimischer Küche.
 Auf der Seite SOLLER
sollten Sie unbedingt FORNALUTX besuchen.
Das Dorf gewinnt seit Jahren den Ersten Preis für Schönheit. Dort auf der Ausfallstraße nach Tuent gibt es ein gutes Restaurant neben dem Anderen. 
Kaufen Sie dort oder in Soller Orangen es sind die Besten.
In Port de  Soller
 ist uns das Restaurant RANDEMAR aufgefallen. Gediegen serviert wird mallorquinische Küche u. a. Hier isst das Auge mit .

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü